• Jobs Job bei Werner Brogle GmbH & Co. KG

Kundenberater (w/m) Verkauf

Werner Brogle GmbH & Co. KG

Esslingen am Neckar

Esslingen am Neckar

Kundenberater (w/m) Verkauf Werner Brogle GmbH & Co. KG Esslingen am Neckar Beratung und Verkauf exklusiver Produkte; Sortiments­bestimmung und Unter­stützung im Einkauf; Kommunikation mit den Luxus­marken.

über Uns Ist Ein Mittel­ständisches Unter­nehmen Mit Einer 70-jährigen Tradition Im Verkauf Von Schmuck Und Uhren Neben Einem Moder­nen Laden­geschäft Wird Ein Online-shop Unter Wwwde Für Exklusive Kund­schaft In Europa Betrieben Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Und Profes­sio­nellen Teams In Esslingen Suchen Wir Kunden­berate­rinnen / Kunden­berater Für Den Verkauf Von Hoch­wertigem Schmuck Und Uhren Ihr Profil Abgeschlossene Aus­bildung Als Einzel­handels­kauf­mann / Einzel­handels­kauffrau Oder Eines Verwandten Berufs Hohe Motivation Und Lern­bereitschaft Leistungsbereitschaft Und Freude Am Umgang Mit Menschen Verkaufstalent Sicheres Seriöses Und Freund­liches Auftreten Gegenüber Kunden Und Kollegen Eigenverant­wortliches Und Erfolgs­orien­tiertes Arbeiten Affinität Zu Uhren Und Schmuck Sprachen Deutsch Perfekt Englisch Verhandlungssicher Ihre Aufgaben Beratung Und Verkauf Exklusiver Produkte Sortiments­bestimmung Und Unter­stützung Im Einkauf Kommunikation Mit Den Luxus­marken Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchs­volle Arbeits­umgebung In Der Juwelier­branche Mit Exklusivem Design Einen Interessanten Sicheren Und Verant­wortungs­vollen Arbeits­platz In Einem Tradi­tions­unter­nehmen Außergewöhnliche Persönliche Ent­wicklungs­möglichkeiten Sehr Gute Verdienst­möglichkeiten Frühester Eintrittstermin: Ab Sofort Bitte Senden Sie Ihre Voll­ständigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Gehalts­vor­stellung An Bewerbung@de Gmbh & Co Kg Am Kronenhof 25 73728 Esslingen Am Neckar Verkäufer Einzelhandel Verkauf Kundenberater Kaufmann Einzelhandelskaufmann Kundenberater (w/m) Verkauf Beratung Und Verkauf Exklusiver Produkte Sortiments­bestimmung Und Unter­stützung Im Einkauf Kommunikation Mit Den Luxus­marken Esslingen Am Neckar

Kundenberater (w/m) Verkauf
   Werner Brogle GmbH und Co. KG (Esslingen am Neckar)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Schöningen)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Steißlingen)